Qualität

Qualität ist das Ergebnis von zufriedenen Kunden, die uns weiterempfehlen und von Kunden, die einen anderen Anbieter getestet haben und zu uns wiederkommen.

Qualität hat einen Ursprung: Grundsätzlich analysieren wir vorab das ausgeschriebene Objekt gewissenhaft und ausführlich. Damit können wir die besonderen betrieblichen Anforderungen, die bauliche Infrastruktur und Ihre individuellen Wünsche frühzeitig einbeziehen.

Wir fassen Ihre Vorstellungen in einem Leistungsverzeichnis zusammen. Somit können Sie sich damit jederzeit einen transparenten Überblick über Ihren aktuellen Leistungsanspruch verschaffen.

Ein weiterer wichtiger, oft unterschätzter Punkt zur Qualitätssicherung ist der Einsatz von billigen oder falsch dosierten Reinigungsmitteln oder der nicht fachgerechte Umgang damit.

Der Einsatz von minderwertigen Reinigungsmitteln, auch in Verbindung mit Säuren und Lösemitteln, wird langfristig dafür sorgen, dass neben einer hohen Belastung für die Umwelt auch Beschädigungen bei den behandelten Oberflächen zu erwarten sind. Bei einem Angebotsvergleich sollten Sie daher genau überprüfen, ob schonende und umweltfreundliche Reinigungsmittel in der Kalkulation Berücksichtigung finden.

Bei uns sind Sie immer auf der sicheren Seite!